WEBSITES, HOMEPAGE & LANDING PAGES

Get your website professionally created. We are experts in this field. FoxxBase creates your company website or landing page, which is not only beautiful, but also functional and sales-optimized. Your website is your business card on the internet and the basis of all your online marketing activities. Therefore it is important that it offers an optimal user experience and is set up correctly.

Don’t waste any potential and optimize your web presence for conversions & new customer acquisition. Up-to-date information and interesting content leads to recurring visitors and consequently to better customer retention. Because a professional company website creates trust. Let us create your website in Vienna: Let us take your company website to a new level.

If you already have a website, we will gladly take over the redesign as well as search engine optimization, support and maintenance. If you want to add a webshop or online shop to your company website, you will find all information here.hier

OUR SERVICES

Every potential website project is based on a detailed and individual consultation. With every new website project, we start with a detailed analysis. Analysis and consulting are the essential factors for the success of your company website or landing page. We discuss your requirements and sound out the target group. Why do you want to have a homepage created? What is the goal of your company website?

This results in the conception of your website, homepage or landing page. Which functions does your new website need? Do you want a multilingual company website? Together we will develop a logical and user-friendly structure and navigation. At FoxxBase, we do not only consider the visual and technical requirements of your website, but also develop holistic concepts which include aspects ranging from sales optimization to legal compliance.

In most cases, the purpose of a website is to attract or retain customers. The web design must be attractive, the texts must be easy to read and each element must be clearly recognizable. Our graphic designer creates your web design based on your corporate design and your individual specifications and ideas. Of course all our websites are responsive. This means that they can be optimally displayed and operated on any end device, from mobile phones to tablets to PCs. We would also be happy to advise you on the subject of usability (user experience). If required, we also offer barrier-free web design (screen reader, contrast etc.).

Create your homepage with FoxxBase: We take care of the whole process, from programming, implementation to further adjustments of your website. We pay special attention to the quality of the programming and the speed of the finished website or landingpage. These factors are not only important for the quality factor of Google (and your ranking in the search results) but also for your visitors.

We will gladly support you in researching content and creating keyword-optimized texts, content and videos for your website as well as in compiling the image world.

If you already have a homepage, landing page or website, you should not forget about their promotion and search engine optimization. The basic search engine optimization (short SEO) is always included. However, we are happy to support you with additional online marketing measures such as Google AdWords (search engine advertising, SEA for short) or social media marketing (SMM for short).

Create a website, sit back and relax. We offer technical and content maintenance and support for your company website or landing page. At FoxxBase we work with the common open source system WordPress, so you are not bound to us and can maintain your website yourself. Of course we would be happy if you stayed with us regardless. We take care of the maintenance of your website, such as updates and regular backups. We are also happy to take over the maintenance of your content to be able to offer your customers something new over and over again.

You want more website traffic, more leads, more sales & customer loyalty?

Your company website is a 24/7 sales tool. Let’s work together to ensure that website visitors become customers and customers become fans. Due to the high efficiency we create an excellent ROI. Our websites can:

Our websites are optimized for mobile devices and for lead generation.

With a loading time of less than 2 seconds we achieve a low jump rate, which improves the ranking in search engines.

When creating a website, there are many things to consider to get a high position on Google. We know what we have to pay attention to and consider all these steps for you.

Our websites are designed in such a way that webshops and other functions can be flexibly implemented during operation.

We help you to adapt your company and your company website to the current data protection requirements.

We guarantee a pleasant user experience and high usability throughout the entire buyer’s journey.

Work more efficiently and achieve greater customer satisfaction: Integrate a chatbot or live chat on your website. For optimized usability and increased interaction on your company website. Pick up your potential customers as soon as they enter your website and never miss an opportunity to acquire new customers. We can ensure an uncomplicated implementation of a chatbot or live chat on your website.

YOUR BENEFITS

What looks simple has undergone intensive development. We have standardised processes that guarantee the highest quality.
Highest quality of your company website means to us:

1. secure
2. fast loading times
3. low maintenance
4. optimized for search engines
5. optically & technically perfect

Important notice: Company websites are created by us with the Open Source CMS WordPress. – What does this mean for you?

1.  You can change & adapt content yourself with little time required on your part – including training & instructions!
2. Your website can be extended at any time (shop, booking, member area, …)
3. state of the art technology, safe
4. search engine friendly
5. full control of content and code6.cost savings in the short & long term (time, resources, easier, further support)7. no licence fees
8. WordPress is now almost web standard (34% of all websites) – even the “White House” uses WordPress https://www.whitehouse.gov/ (60% of all CMS-based websites were created with WordPress)9. no binding as with other providers! – You are 100% flexible.

Further possibilities for your website success:

1. Web Hosting of your new website: fast, reliable, secure, inexpensive2. Online Marketing: Google Ads, Facebook & Instagram – we find & motivate your target group
3. Webshop or Booking Tool
4. Individual Solutions & Programming
5. Maintenance & Backup

FREE INITIAL CONSULTATION

To find out whether or not we are the right partners for your website project, we recommend you take advantage of our free initial consultation. Because good advice and clarification of your concerns are an essential factor for mutual success. We look forward to getting to know you!

    Company Name
    Mr./Mrs.
    Surname*
    E-Mail*
    Telephone Number
    Additional Information

    To protect your data we use "Google reCAPTCHA" on our website.

    Privacy Policy and Terms Of Use

WEBSITES, HOMEPAGE & LANDING PAGES

Professionelle Website erstellen lassen. Auf diesem Gebiet sind wir Experten. FoxxBase erstellt Ihre Firmenwebseite oder Landingpage, die nicht nur schön, sondern auch funktionell und verkaufsoptimiert ist. Ihre Website ist Ihre Visitenkarte im Internet und die Basis all Ihrer Online Marketing Aktivitäten. Daher ist es wichtig, dass diese eine optimale User Experience bietet und technisch richtig aufgesetzt ist.

Vergeuden Sie kein Potential und optimieren Sie Ihren Webauftritt auf Conversions & Neukundengewinnung. Aktuelle Informationen und interessante Inhalte führen zu wiederkehrenden Besuchern und in weiterer Folge zu einer besseren Kundenbindung. Denn eine professionelle Firmenwebseite schafft Vertrauen. Website erstellen lassen Wien: Lassen Sie uns Ihre Firmenwebsite auf ein neues Level bringen. 

Wenn Sie bereits eine Website haben, übernehmen wir gerne auch das Redesign sowie die Suchmaschinenoptimierung, Betreuung und Wartung für Sie. Sollten Sie Ihre Firmenwebseite um einen Webshop bzw. Onlineshop ergänzen wollen, finden Sie alle Informationen hier

Unsere Leistungen

Jedem potenziellen Website-Projekt liegt eine ausführliche und individuelle Beratung zugrunde. Wenn Kunden bei uns eine Homepage erstellen lassen, beginnen wir mit einer ausführlichen Analyse. Analyse und Beratung sind die wesentlichen Faktoren für den Erfolg Ihrer Firmenwebseite oder Landingpage. Wir besprechen Ihre Anforderungen und sondieren die Zielgruppe. Warum wollen Sie eine Homepage erstellen lassen? Was ist das Ziel Ihrer Firmenwebseite?

Daraus ergibt sich die Konzeption Ihrer Website, Homepage oder Landingpage. Welche Funktionen benötigt Ihre neue Website? Möchten Sie eine mehrsprachige Firmenwebseite? Gemeinsam entwickeln wir eine logische und nutzerfreundliche Struktur und Navigation. Bei FoxxBase bedenken wir nicht nur die optischen und technischen Anforderungen Ihrer Webseite, sondern entwickeln ganzheitliche Konzepte, welche Aspekte von der Verkaufsoptimierung bis zur Rechtskonformität einbeziehen.

In den meisten Fällen, ist der Zweck einer Website, Kunden zu gewinnen oder zu halten. Das Webdesign muss ansprechend sein, die Texte gut lesbar und jedes Element klar zu erkennen sein. Unser Grafiker entwirft Ihr Webdesign anhand Ihres Corporate Design und Ihren individuellen Vorgaben und Vorstellungen. Selbstverständlich sind alle unsere Websites responsive. Das heißt, dass sie auf jedem Endgerät, vom Handy, über das Tablet bis zum PC, optimal angezeigt werden und bedienbar sind. Gerne beraten wir Sie auch zum Thema Usability (Nutzererfahrung). Bei Bedarf bieten wir auch barrierefreies Webdesign (Screenreader, Kontrast etc.) an.

Homepage erstellen lassen mit FoxxBase: Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung, von der Programmierung, Implementierung  bis zu weiteren Anpassungen Ihrer Webseite. Wir legen besonderes Augenmerk auf die Qualität der Programmierung und die Geschwindigkeit der fertigen Website bzw. Landingpge. Diese Faktoren sind nicht nur für den Qualitätsfaktor von Google (und Ihre Reihung in den Suchergebnissen) sondern auch für Ihre Besucher wichtig.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Recherche von Inhalten und der Erstellung von keyword-optimierten Texten, Inhalten und Videos für Ihre Website sowie bei der Zusammenstellung der Bildwelt.

Wenn Sie eine Homepage, Landingpage oder Webseite erstellen lassen, sollten Sie nicht auf deren Bewerbung und Suchmaschinenoptimierung vergessen. Die Basis-Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) ist bei uns immer dabei. Gerne unterstützen wir Sie jedoch bei zusätzlichen Online-Marketing Maßnahmen wie Google AdWords (Suchmaschinenwerbung kurz SEA) oder Social Media Marketing (kurz SMM).

Webseite erstellen lassen und zurücklehnen. Wir bieten technische und inhaltliche Wartung sowie Support für Ihre Firmenwebsite oder Landingpage. Bei FoxxBase arbeiten wir mit dem gängigen Open Source System WordPress, wodurch Sie nicht an uns gebunden sind und Ihre Website auch selbst warten können. Natürlich freuen wir uns jedoch, wenn Sie trotzdem bei uns bleiben. Wir kümmern uns um die Wartung Ihrer Webseite, wie Updates und regelmäßige Backups und übernehmen gerne auch die Pflege Ihrer Inhalte, um Ihren Kunden immer wieder Neues bieten zu können.

Website erstellen: Sie möchten mehr Website-Traffic, mehr Leads, mehr Umsatz & Kundentreue?

Ihre Firmenwebsite ist ein 24/7 Verkaufsinstrument. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass Website-Besucher zu Kunden und Kunden zu Fans werden. Aufgrund der hohen Effizienz schaffen wir einen ausgezeichneten ROI. Unsere Websites können:

Unsere Websites sind für mobile Endgeräte sowie für die Leadgenerierung optimiert.

Mit einer Ladezeit von unter 2 Sekunden erzielen wir eine geringe Absprungrate, wodurch das Ranking in Suchmaschinen verbessert wird.

Beim Website erstellen, gibt es viele Dinge zu beachten, um eine hohe Position bei Google zu bekommen. Wir wissen worauf wir achten müssen und erledigen all diese Schritte für Sie.

Unsere Websites sind so aufgebaut, dass Webshops sowie andere Funktionen im laufenden Betrieb flexibel implementiert werden können.

Wir helfen Ihnen Ihr Unternehmen und Ihre Firmenwebseite an die aktuellen Datenschutz-Anforderungen anzupassen.

Wir garantieren ein angenehmes Nutzererlebnis und hohe Usability, über die gesamte Buyer’s Journey hinweg.

Effizienter arbeiten und mehr Kundenzufriedenheit erzielen: Integrieren Sie einen Chatbot oder Live Chat auf Ihrer Website. Für eine optimierte Benutzerfreundlichkeit und erhöhte Interaktion auf Ihrer Firmenwebseite. Holen Sie Ihre potenziellen Kunden unmittelbar beim Betreten Ihrer Website ab und verpassen Sie keine Möglichkeit zur Akquise. Wir sorgen für eine unkomplizierte Implementierung eines Chatbots oder Live Chats auf Ihrer Webseite.

Ihre Vorteile

Was einfach aussieht, hat eine intensive Entwicklung hinter sich. Wir haben standardisierte Prozesse, die höchste Qualität gewährleisten.
Höchste Qualität Ihrer Firmenwebsite bedeutet für uns:

1. Sicher
2. Schnelle Ladezeiten
3. Wartungsarm
4. Optimiert für Suchmaschinen
5. Optisch & technisch einwandfrei

Wichtige Info: Firmenwebsites werden von uns mit dem Open Source CMS WordPress erstellt. – Was heißt das für Sie?

1. Inhalte können Sie selbst ändern & anpassen, geringer Zeitaufwand Ihrerseits – EINSCHULUNG & Anleitung inklusive!
2. Ihre Website ist jederzeit erweiterbar (Shop, Buchung, Mitgliederbereich,…)
3. Technisch State of the Art, sicher
4. Suchmaschinenfreundlich
5. Volle Kontrolle der Inhalte und des Codes
6. Kostenersparnis kurz- & langfristig (Zeit, Ressourcen, einfachere, weitere Betreuung)
7. Keine Lizenzgebühren
8. WordPress ist mittlerweile nahezu Web-Standard (34% aller Websites) – selbst das „Weiße Haus“ nutzt WordPress
https://www.whitehouse.gov/ (60% aller CMS-basierten Websites wurden mit WordPress erstellt)
9. Keine Bindung wie bei anderen Anbietern! – Sie sind 100% flexibel.

Weitere Möglichkeiten für Ihren Website-Erfolg:

1. Webhosting Ihrer neuen Website: Schnell, zuverlässig, sicher, preiswert
2. Online-Marketing: Google Ads, Facebook & Instagram – wir finden & motivieren Ihre Zielgruppe
3. Webshop oder Buchungstool
4. Individuelle Lösungen & Programmierung
5. Wartung & Backup

Kostenlose
Erstberatung

Um herauszufinden, ob wir die richtigen Partner für Ihr Website-Projekt sind, empfehlen wir unser kostenloses Erstberatungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Denn gute Beratung und Klärung Ihrer Anliegen sind ein wesentlicher Faktor für den gemeinsamen Erfolg. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

    Firmenname
    Herr/Frau
    Nachname*
    E-Mail*
    Telefonnummer
    Weitere Informationen

    Zum Schutz Ihrer Daten nutzen wir “Google reCAPTCHA” auf unserer Website. Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen