ONLINESHOP | WEBSHOP CREATION

Let FoxxBase create a professional online shop. We are experts in this field. We create webshops that are not only visually appealing but also promote sales

Are you looking for a trustworthy partner for the implementation of your webshop project? Webshop | Create An Online Shop In Vienna: At FoxxBase you get a tailor-made shop system, according to your wishes and needs.

OUR SERVICES

We start every E-Commerce project with a detailed analysis and consultation. These are the essential factors for the success of your online shop. We discuss your requirements and sound out the target group. Which products are sold and what kind of variants result from this? How many items do you have? What goals do you want to achieve?

This is followed by the conception of your online shop.
Together we develop individual E-Commerce solutions and strategies for your webshop. At FoxxBase, we not only consider the visual and technical requirements of your online shop, but also develop holistic concepts which include aspects ranging from sales optimization to legal compliance. We plan the structure and navigation and consider how and where we can include texts for the search engines.

The web design will be created by our graphic artist based on your Corporate Design and your individual specifications and ideas. Of course all our online shops are responsive. This means that they can be optimally displayed and operated on any end device, from mobile phones to tablets and PCs. We will also gladly advise you on the subject of usability (User Experience/UX).

Create your online shop with FoxxBase: We take care of the entire process, from programming and implementation to the further adjustments of your webshop. We pay special attention to the quality of the programming and the speed of the finished webshop. These factors are not only important for the quality factor of Google (and your ranking in the search results) but also for your visitors.

Our team will be happy to handle the registration and input of your products. Depending on whether you want to enter your products yourself or leave this to us, all or only a few items will be entered. This step serves to enable the testing of the functions. If you only have a few items, these will be included completely and the milestone can be checked off.

Before the go-live of your webshop or online shop, it must be tested thoroughly and on different devices. From the order to “I have forgotten my password” every step is checked on almost every browser and device. Afterwards, the shop is migrated to the real environment and tested again completely. We work very conscientiously to provide you with a flawless online shop.

After your online shop is created, you should not forget about its promotion and search engine optimization. The basic search engine optimization (in short SEO) is always included. However, we are happy to support you with additional online marketing measures such as Google AdWords (search engine advertising or SEA) or social media marketing (SMM).

Let us create your online shop, lean back and relax. We offer technical and content maintenance as well as support for your webshop. However, at FoxxBase we only work with common open source shop systems, so you are not bound to us and can maintain your online shop yourself. Of course we would be happy if you stayed with us anyway. We take care of the maintenance of your shop, such as updates and regular backups, and we are also happy to take care of your content, so that you can offer your customers something new over and over again.

ONLINESHOP CONSTRUCTION KIT

WEBSHOP CREATION IN VIENNA: EVERY WEBSHOP EXPANSION LEVEL IS POSSIBLE.

Ready to go:

Have a webshop created, have a webshop set up, have all products added

Online Shop Creation Complete Package: All you have to do is put the finished webshop into operation. The further registration of your articles can be done by us too or – after a short training – by you or your employees.

Ready for covering:

Have a web shop created, have a web shop set up, add products yourself

You will receive the finished webshop and can fill it yourself. We will add a few of your products as a template for your further article registration and train you. You just have to add the missing articles and get started.

Shell construction:

We design and create your online shop, you set it up and add the products

The possibilities range from the takeover of a finished design with minimal effort, to the creation of an individual design, adapted to your Corporate Identity. The setup is done by you.

You want to have an uncomplicated professional online shop and also earn money with it?

Let FoxxBase create a professional webshop for you. With our many years of expertise in this field, we are convinced that we are the right partner for your E-Commerce project. Our webshops can:

We would be happy to provide you with design suggestions for your online shop or create a redesign for your existing web shop. Of course our webshops are responsive. This means that they can be optimally displayed and operated on any end device, from mobile phones to tablets to PCs. We would also be happy to advise you on the subject of usability.

The approved design is now implemented into the shop system. We pay special attention to the quality of the programming and the speed of the finished webshop. These factors are not only important for the quality factor of Google (and your ranking in the search results) but also for your visitors. With a loading time of less than 2 seconds we achieve a low bounce rate, which improves the ranking in search engines.

If you want to create an online shop, there are many things to consider for it’s success. A webshop optimized for Google is advantageous, because you get a high position in the search results and you also benefit from the advertised ads (Google Ads). We know what we have to pay attention to and take care of all these steps for you.

Legal compliance is a particularly sensitive issue and a very important topic. We will assist you in observing the Austrian ECA (E-Commerce Act) and consider various obligatory mentions in the shop, such as delivery time or taxes.

We guarantee you and your customers a pleasant user experience and high usability throughout the entire buyer’s journey.

YOUR BENEFITS

What looks simple has undergone intensive development. We have standardized processes that guarantee the highest quality.
Highest quality of your webshop means to us:

1. Secure
2. Fast loading times
3. Low maintenance
4. Optimized for search engines
5. Optically & technically perfect

Important notice: We at FoxxBase work with the open source software WooCommerce and Shopware, for which there are no fees.

We use WooCommerce for small & medium sized projects and Shopware for large, more extensive webshop projects. They are our favorites in the area of open source shop software. We rarely use Magento due to its complexity. Open source means that you do not have to pay any license fees. You only pay for the webshop and the setup of the online shop, depending on the desired expansion level. We have already covered the shop system comparison. You do not have to worry about any technical details. Another advantage: WooCommerce and Shopware are common software programs, which means that you are not dependent on us as your agency.

Further possibilities for your webshop success:

1. Web Hosting of your new website: Fast, reliable, secure, inexpensive
2. Online Marketing: Google Ads, Facebook & Instagram – we find & motivate your target group
3. Webshop or Booking Tool
4. Individual Solutions & Programming
5. Maintenance & Backup

FREE INITIAL CONSULTATION

To find out whether or not we are the right partner for your webshop project, we recommend you take advantage of our free initial consultation. Because good advice and clarification of your concerns are an essential factor for mutual success. We look forward to getting to know you!

    Company Name
    Mr./Mrs.
    Surname*
    E-Mail*
    Telephone Number
    Additional Information

    To protect your data we use "Google reCAPTCHA" on our website.

    Privacy Policy and Terms Of Use

ONLINESHOP | WEBSHOP ERSTELLEN LASSEN

Professionellen Onlineshop erstellen lassen bei FoxxBase in Wien. Auf diesem Gebiet sind wir Experten. Wir erstellen Webshops, die nicht nur optisch ansprechend, sondern auch verkaufsfördernd sind.

Sie sind auf der Suche nach einem vertrauensvollen Partner für die Umsetzung Ihres Webshop Projekts? Webshop | Onlineshop erstellen Wien: Bei FoxxBase erhalten Sie ein maßgeschneidertes Shopsystem, ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Unsere Leistungen

Jedes E-Commerce Projekt beginnen wir mit einer ausführlichen Analyse und Beratung. Dies sind die wesentlichen Faktoren für den Erfolg Ihres Onlineshops. Wir besprechen Ihre Anforderungen und sondieren die Zielgruppe. Welche Produkte werden verkauft und was für Varianten ergeben sich daraus? Wie viele Artikel haben Sie? Welche Ziele wollen Sie erreichen? 

Darauf folgt die Konzeption Ihres Onlineshops.
Gemeinsam entwickeln wir individuelle E-Commerce Lösungen und Strategien für Ihren Webshop. Bei FoxxBase bedenken wir nicht nur die optischen und technischen Anforderungen Ihres Onlineshops, sondern entwickeln ganzheitliche Konzepte, welche Aspekte von der Verkaufsoptimierung bis zur Rechtskonformität einbeziehen. Wir planen die Struktur und Navigation und überlegen uns, wie und wo wir Texte für die Suchmaschinen einplanen.

Das Webdesign wird von unserem Grafiker anhand Ihres Corporate Design und Ihren individuellen Vorgaben und Vorstellungen entworfen. Selbstverständlich sind alle unsere Onlineshops responsive. Das heißt, dass sie auf jedem Endgerät, vom Handy, über das Tablet bis zum PC, optimal angezeigt werden und bedienbar sind. Gerne beraten wir Sie auch zum Thema Usability (Nutzererfahrung).

Onlineshop erstellen lassen mit FoxxBase: Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung, von der Programmierung, Implementierung  bis zu weiteren Anpassungen Ihres Webshops. Wir legen besonderes Augenmerk auf die Qualität der Programmierung und die Geschwindigkeit des fertigen Webshops. Diese Faktoren sind nicht nur für den Qualitätsfaktor von Google (und Ihre Reihung in den Suchergebnissen) sondern auch für Ihre Besucher wichtig.

Gerne wickelt unser Team die Erfassung und Einpflegung Ihrer Produkte ab. Je nachdem, ob Sie Ihre Produkte selbst erfassen oder dies uns überlassen wollen, werden alle oder nur ein paar Artikel angelegt. Dieser Schritt dient dazu, das Testen der Funktionen zu ermöglichen. Wenn Sie nur wenige Positionen haben, werden diese nun komplett erfasst und der Meilenstein kann abgehakt werden.

Vor dem Go-Live Ihres Webshops bzw. Onlineshops muss dieser gründlich und auf unterschiedlichen Geräten getestet werden. Von der Bestellung bis zu „Ich habe mein Passwort vergessen“ wird jeder Schritt, auf fast jedem Browser und Gerät geprüft. Danach wird der Shop in die Echt-Umgebung migriert und nochmals komplett getestet. Wir arbeiten sehr gewissenhaft, um Ihnen einen einwandfreien Onlineshop zu übergeben.

Wenn Sie einen Onlineshop erstellen lassen, sollten Sie nicht auf dessen Bewerbung und Suchmaschinenoptimierung vergessen. Die Basis-Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) ist bei uns immer dabei. Gerne unterstützen wir Sie jedoch bei zusätzlichen Online-Marketing Maßnahmen wie Google AdWords (Suchmaschinenwerbung kurz SEA) oder Social Media Marketing (kurz SMM).

Onlineshop erstellen lassen und zurücklehnen. Wir bieten technische und inhaltliche Wartung sowie Support für Ihren Webshop. Bei FoxxBase arbeiten wir jedoch nur mit gängigen Open Source Shop Systemen, wodurch Sie nicht an uns gebunden sind und Ihren Onlineshop selbst warten können. Natürlich freuen wir uns jedoch, wenn Sie trotzdem bei uns bleiben. Wir kümmern uns um die Wartung Ihres Shops, wie Updates und regelmäßige Backups und übernehmen gerne auch die Pflege Ihrer Inhalte, um Ihren Kunden immer wieder Neues bieten zu können.

Onlineshop Baukasten

WEBSHOP ERSTELLEN LASSEN WIEN: JEDE WEBSHOP AUSBAUSTUFE IST MÖGLICH.

Schlüsselfertig:

Webshop erstellen lassen, Webshop einrichten lassen, Produkte anlegen lassen

Online Shop erstellen Komplettpaket: Sie nehmen den fertigen Webshop in Betrieb. Die weitere Erfassung Ihrer Artikel kann durch uns, oder nach kurzer Einschulung auch durch Sie oder Ihre Mitarbeiter erfolgen.

Belagsfertig:

Webshop erstellen lassen, Webshop einrichten lassen, sie erfassen Produkte selbst

Sie bekommen den Webshop fertig erstellt übergeben. Wir legen als Vorlage für Ihre weitere Artikelerfassung ein paar Ihrer Produkte an und schulen Sie ein. Sie ergänzen nur noch die fehlenden Artikel und legen los.

Rohbau:

Wir designen und erstellen Ihren Onlineshop, Sie richten ihn ein und legen die Artikel an

Die Möglichkeiten reichen von der Übernahme eines fertigen Designs mit minimalem Aufwand, bis zur Erstellung eines individuellen Designs, angepasst an Ihre Corporate Identity. Einrichtung erfolgt durch Sie.

Sie wollen einen professionellen Onlineshop unkompliziert erstellen lassen und mit diesem auch Geld verdienen?

Professionellen Webshop erstellen lassen bei FoxxBase. Mit unserer langjährigen Expertise auf diesem Gebiet sind überzeugt davon, der richtige Partner für Ihr E-Commerce Projekt zu sein. Unsere Webshops können:

Gerne liefern wir Ihnen Designvorschläge für Ihren Onlineshop oder erstellen ein Redesign für Ihren vorhandenen Webshop. Selbstverständlich sind unsere Webshops responsive. Das heißt, dass sie auf jedem Endgerät, vom Handy, über das Tablet bis zum PC, optimal angezeigt werden und bedienbar sind. Wir beraten Sie auch gern beim Thema Usability.

Das abgenommene Design wird nun im Shopsystem umgesetzt. Wir legen besonderes Augenmerk auf die Qualität der Programmierung und die Geschwindigkeit des fertigen Webshops. Diese Faktoren sind nicht nur für den Qualitätsfaktor von Google (und Ihre Reihung in den Suchergebnissen) sondern auch für Ihre Besucher wichtig. Mit einer Ladezeit von unter 2 Sekunden erzielen wir eine geringe Absprungrate, wodurch das Ranking in Suchmaschinen verbessert wird.

Wenn man einen Onlineshop erstellen möchte, gibt es viele Dinge zu beachten, um mit diesem auch erfolgreich zu sein. Von Vorteil ist ein für Google optimierter Webshop, da man so eine hohe Position in den Suchergebnissen bekommt und zudem von den beworbenen Anzeigen (Google Ads) profitiert. Wir wissen worauf wir achten müssen und erledigen all diese Schritte für Sie.

Rechtskonformität ist ein besonders heikles Thema und ein äußerst wichtiger Punkt. Wir helfen Ihnen das ECG (E-Commerce Gesetz) einzuhalten und nicht auf diverse verpflichtende Auszeichnungen im Shop, wie beispielsweise Lieferzeit oder Steuern, zu vergessen.

Wir garantieren Ihnen und Ihren Kunden ein angenehmes Nutzererlebnis bzw. hohe Usability über die gesamte Buyer´s Journey hinweg.

Ihre Vorteile

Was einfach aussieht, hat eine intensive Entwicklung hinter sich. Wir haben standardisierte Prozesse, die höchste Qualität
gewährleisten. Höchste Qualität Ihrer Webshop bedeutet für uns:

1. Sicher
2. Schnelle Ladezeiten
3. Wartungsarm
4. Optimiert für Suchmaschinen
5. Optisch & technisch einwandfrei

Wichtige Info: Wir bei FoxxBase arbeiten mit den Open Source Softwares WooCommerce und Shopware, für welche keinerlei Gebühren anfallen. 

WooCommerce nutzen wir bei kleinen & mittelgroßen Projekten und Shopware für große, umfangreichere Webshop-Projekte. Sie sind unsere Favoriten im Bereich Open Source Shop Software. Magento verwenden wir aufgrund der Komplexität nur noch selten. Open Source bedeutet, dass Sie keinerlei Lizenzgebühr bezahlen müssen. Sie bezahlen nur für das Webshop erstellen lassen und die Einrichtung des Onlineshops, je nach gewünschter Ausbaustufe. Den Shopsystem Vergleich haben wir bereits erledigt. Sie müssen sich um keine technischen Details kümmern. Ein weiterer Vorteil: WooCommerce und Shopware sind gängige Softwareprogramme, wodurch sich für Sie keinerlei Abhängigkeit von uns als Agentur ergibt.

Weitere Möglichkeiten für Ihren Webshop-Erfolg:

1. Webhosting Ihrer neuen Website: Schnell, zuverlässig, sicher, preiswert
2. Online-Marketing: Google Ads, Facebook & Instagram – wir finden & motivieren Ihre Zielgruppe
3. Webshop oder Buchungstool
4. Individuelle Lösungen & Programmierung
5. Wartung & Backup

Kostenlose
Erstberatung

Um herauszufinden, ob wir der richtige Partner für Ihr Webshop-Projekt sind, empfehlen wir unser kostenloses Erstberatungsgespräch in Anspruch zu nehmen. Denn gute Beratung und Klärung Ihrer Anliegen sind ein wesentlicher Faktor für den gemeinsamen Erfolg. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

    Firmenname
    Herr/Frau
    Nachname*
    E-Mail*
    Telefonnummer
    Weitere Informationen

    Zum Schutz Ihrer Daten nutzen wir “Google reCAPTCHA” auf unserer Website. Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen